1. Six Sigma Yellow Belt Training in Dresden

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Six Sigma Yellow Belt Training am 29. und 30. Januar 2015 in Dresden nicht nur unser erstes Six Sigma Yellow Belt Training in diesem Jahr durchführen konnten, sondern uns auch am Standort Dresden zum ersten Mal präsentieren durften.

Im privat geführten, mitten in der Dresdener Altstadt gelegenen Hotel Elbflorenz wurden unsere Teilnehmer zu Six Sigma Yellow Belts ausgebildet.

An einem durchgängigen Fallbeispiel konnten sich die angehenden Six Sigma Yellow Belts unter Führung von Herrn Dr. Benner die Planung, Struktur und die Durchführung eines kompletten Six Sigma Projekts aneignen.

Von A wie "Analyse Phase" bis Z wie "Zuverlässigkeitsanalyse"- die Fachbegriffe des Six Sigma Werkzeugkoffers sind nun kein Fremdworte mehr!

Anhand von Workshops konnte das Gelernte direkt am Fallbeispiel angewandt und trainiert werden.

Durch die erfolgreiche Qualifizierung zum Six Sigma Yellow Belt sind die Teilnehmer des Yellow Belt Trainings nun in der Lage, Six Sigma in ihren jeweiligen Unternehmen anzuwenden und als Teil von Six Sigma Projektteams zu wirken.

Die Dr. Benner Prozessoptimierung GmbH bedankt sich bei allen Teilnehmern des Yellow Belt Trainings in Dresden für ihre Teilnahme an den Workshops, ihr Interesse an der Six Sigma Methode und an unseren Six Sigma Ausbildungen!

Six Sigma Projektkriterien