Eindrücke offenes Yellow Belt Training in Donaustauf

Am 3. und 4. Juli 2014 fand unser offenes Six Sigma Yellow Belt Training zum ersten Mal in Donaustauf statt.

Anhand eines durchgängigen Fallbeispiels und durch Vermittlung der Six Sigma Werkzeuge durch Herrn Dr. Raphael Benner, erhielten die Teilnehmer grundlegendes Wissen über die Six Sigma Methode, deren wichtigste Werkzeuge und den DMAIC-Regelkreis.

Yellow Belt Donaustauf

In angenehmer Atmosphäre des Seminarhotels wurden in Workshops die wichtigsten Six Sigma Werkzeuge erlernt und die Zertifizierung zum Six Sigma Yellow Belt durchgeführt.

Nun sind die Seminarteilnehmer in der Lage, aktiv Six Sigma Projekte in ihren jeweiligen Unternehmen als Six Sigma Yellow Belts zu unterstützen.

Teilnehmer Donaustauf

Die Dr. Benner Prozessoptimierung GmbH dankt allen Teilnehmern des Yellow Belt Trainings in Donaustauf für ihr Engagement in den Workshops, ihr Interesse an der Six Sigma Verbesserungsmethodik und an unseren Six Sigma Ausbildungen!