Rückblick Yellow Belt Training in Weinsberg

Am 20. und 21. November 2014 fand unser Six Sigma Yellow Belt Training mit dem bisher größten Teilnehmerkreis von 10 Teilnehmern statt.

Die Ruhe und die landschaftliche Idylle des Biohotels "Rappenhof" in Weinsberg schafften eine ideale Trainingsatmosphäre.

Herr Dr. Benner vermittelte den Teilnehmern anhand eines Fallbeispiels die wichtigsten Six Sigma Werkzeuge und grundlegendes Wissen über die Six Sigma Methode, welche(s) im Nachgang in Workshopphasen direkt um-und eingesetzt wurde.

Die qualifizierten Six Sigma Yellow Belts sind nun in der Lage, in ihren jeweiligen Unternehmen die Six Sigma Projektleiter bei der Durchführung von Six Sigma Projekten zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern für ihr Interesse an der Six Sigma Methode, an unseren Six Sigma Ausbildungen und für die engagierte Teilnahme an unserem Six Sigma Yellow Belt Training!

Yellow Belt Weinsberg