Six Sigma Yellow Belt Seminar in Düsseldorf

Sieben Teilnehmer qualifizierten sich vergangene Woche am 16. und 17. April bei unserem Training in Düsseldorf zu Six Sigma Yellow Belts.

Im modernen Tagungshotel Park Inn by Radisson Düsseldorf fand letzte Woche zum ersten Mal in Düsseldorf unser Six Sigma Yellow Belt Training statt. Wir sind froh, uns mit dem neuen Standort Düsseldorf nun auch in Nordrhein-Westfalen präsentieren zu dürfen.

Mit Begeisterung nahmen die sieben Teilnehmer die Aufgaben und Herausforderungen, die in den Workshops für die Qualifizierung zum Six Sigma Yellow Belt gestellt wurden, wahr und erarbeiteten sich an einem durchgängigen Fallbeispiel die Vorgehensweise bei einem Six Sigma Projekt.

Von der Grundfrage "Was ist Six Sigma?", der Six Sigma Rollenverteilung bis hin zur Auswahl der entscheidenden Maßnahmen zur Prozessverbesserung wurde den Teilnehmern die Kenntnisse zum Ablauf eines Six Sigma Projektes von Herrn Dr. Benner vermittelt und nach Erlernen direkt bei unseren Workshops angewendet.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Teilnehmern für Ihre aktive Mitarbeit und das Interesse an einer Six Sigma Yellow Belt Ausbildung durch die Dr. Benner Prozessoptimierung GmbH!